Eröffnung unseres kleinen Bio-Hofladens am 2.12.2016 ab 13 Uhr

 

„Eröffnung Bio-Hofladen Auger“

 

 

 

Nach jahrelanger Aufbauarbeit ist jetzt unser Traum Wirklichkeit.

 

Am 2. Dezember  beginnen wir mit unserem Verkauf im neu eingerichteten Bio-Hofladen. Unser Grundsatz ist immer „so nah wie möglich beim Kunden zu sein!“

 

Wir erweitern nun unser Angebot.

 

Mit Produkten von Bio-Bauern , vorwiegend aus dem Strudengau,  ist es möglich, ein breit gefächertes Sortiment an hochwertigen Bio-Lebensmitteln anzubieten.

 

Unser Sortiment besteht aus hofeigenen Imkereiprodukten, Dinkelwaren, Eiern, Nudeln, Gemüse, Holzofenbrot, Schokoladen , Säfte , Liköre und Fleischspezialitäten vom Schottischen Hochlandrind.

 

Ergänzt wird unser Angebot mit Käse und Milchprodukten (Kuh und Ziegen), hochwertigen Speiseölen (Nuss-, Mohn-, Lein-, Raps-, Sonnenblumen- und Kürbiskernöl), Wein- und Bierspezialitäten sowie verschiedenen Fruchtsäften.

 

Das Angebot an frischen Bio Lebensmitteln orientiert sich an der saisonalen Verfügbarkeit.

 

Verkauf mit Bedienung ist jeden Freitag von 13 bis 19 Uhr bzw. nach telefonischer Rücksprache. Wir freuen uns jetzt schon auf viele schöne Begegnungen.

 

 

 

Kontakt: Biohof „Auger“, Familie Lehner-Ölweiner, Gloxwald 9, 4382 Sarmingstein, Tel.: 0664/75044243 und 0664/73888123, Mail: lehner-oelweiner@aon.at

 

Bio-Kontroll-Nr.: AT-BIO-301   O-2617  durch Austria Bio Garantie